Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Riat.Chen Ms. Riat.Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-575-86336750 E-Mail-Adresse:Rita.chen@xtlbearing.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

XTL wurde 1996 gegründet und ist auf die Herstellung von Rillenkugellagerringen, Radialgelenklagerringen, Schrägkugellagerringen, äußeren Pendelkugellagerringen, konischen Lagerringen, kurzen zylindrischen Lagerringen und Wasserpumpenlagerringen spezialisiert , Spannerlagerringe, Kupplungslagerringe, Buchsen, Distanzscheiben und Unterlegscheiben sowie nicht standardmäßige mechanische Komponenten und Autokomponenten. Jetzt hat XTL ein Vermögen von 60 Millionen RMB, mehr als 230 Mitarbeiter und eine Fläche von mehr als 40.000 Quadratmetern. Unter dem Namen XTL haben wir Shaoxing Xintianlong Bearing Industry Co., Ltd und Xinchang Newsun Xintianlong Präzisionslager Manufacturing Co., Ltd und andere hundertprozentige Unternehmen.

XTL hat ISO9001, TS16949, IATF 16949 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen und ISO14001 Zertifizierung von Umweltmanagementsystemen bestanden. Das Unternehmen ist bestrebt, ein effizientes und innovatives Lernteam aufzubauen und international fortschrittliche Managementmodelle und Geschäftskonzepte einzuführen. Das Unternehmen verfügt über erstklassige Produktionsanlagen und Prüfgeräte. Das Unternehmen verfügt derzeit über 63 Produktionslinien für das Drehen von Lagerringen (Jahresproduktion von 170 Millionen Ringen), zwei Produktionslinien für die Wärmebehandlung (Jahresproduktion von 6.600 Tonnen) und ein Bearbeitungszentrum für hochwertige Lagerringe und mechanische Teile sowie eine Fertigungsstraße Exportbasis.

Das Unternehmen hat gute strategische Kooperationsbeziehungen mit bekannten inländischen und ausländischen Lagerunternehmen wie [SKF ", [NTN", [Nachi ", [C & U", [CW ", [PEER" und [NGBC "aufgebaut.
Das Unternehmen bekennt sich zum Unternehmensmotto "Menschlich orientiert, durch Qualität entwickeln, gesetzeskonform und harmonisch innovativ wirtschaften", setzt sich für den Unternehmensgeist "Pionierarbeit, Mut zur Innovation" ein und hält an der Entwicklungsstrategie der Marke fest Internationalisierung, Globalisierung der Märkte, schlanke Produktion und professioneller Service "Mit der Zeit voranschreiten, der Gesellschaft dienen, zur Gesellschaft beitragen, uns ständig übertreffen und breite Entwicklungsperspektiven haben."
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

XTL wurde 1996 gegründet und ist auf die Herstellung von Rillenkugellagerringen, Radialgelenklagerringen, Schrägkugellagerringen, äußeren Pendelkugellagerringen, konischen Lagerringen, kurzen zylindrischen Lagerringen und Wasserpumpenlagerringen spezialisiert , Spannerlagerringe, Kupplungslagerringe, Buchsen, Distanzscheiben und Unterlegscheiben sowie nicht standardmäßige mechanische Komponenten und Autokomponenten. Jetzt hat XTL ein Vermögen von 60 Millionen RMB, mehr als 230 Mitarbeiter und eine Fläche von mehr als 40.000 Quadratmetern. Unter dem Namen XTL haben wir Shaoxing Xintianlong Bearing Industry Co., Ltd und Xinchang Newsun Xintianlong Präzisionslager Manufacturing Co., Ltd und andere hundertprozentige Unternehmen.

XTL hat ISO9001, TS16949, IATF 16949 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen und ISO14001 Zertifizierung von Umweltmanagementsystemen bestanden. Das Unternehmen ist bestrebt, ein effizientes und innovatives Lernteam aufzubauen und international fortschrittliche Managementmodelle und Geschäftskonzepte einzuführen. Das Unternehmen verfügt über erstklassige Produktionsanlagen und Prüfgeräte. Das Unternehmen verfügt derzeit über 63 Produktionslinien für das Drehen von Lagerringen (Jahresproduktion von 170 Millionen Ringen), zwei Produktionslinien für die Wärmebehandlung (Jahresproduktion von 6.600 Tonnen) und ein Bearbeitungszentrum für hochwertige Lagerringe und mechanische Teile sowie eine Fertigungsstraße Exportbasis.

Das Unternehmen hat gute strategische Kooperationsbeziehungen mit bekannten inländischen und ausländischen Lagerunternehmen wie [SKF ", [NTN", [Nachi ", [C & U", [CW ", [PEER" und [NGBC "aufgebaut.
Das Unternehmen bekennt sich zum Unternehmensmotto "Menschlich orientiert, durch Qualität entwickeln, gesetzeskonform und harmonisch innovativ wirtschaften", setzt sich für den Unternehmensgeist "Pionierarbeit, Mut zur Innovation" ein und hält an der Entwicklungsstrategie der Marke fest Internationalisierung, Globalisierung der Märkte, schlanke Produktion und professioneller Service "Mit der Zeit voranschreiten, der Gesellschaft dienen, zur Gesellschaft beitragen, uns ständig übertreffen und breite Entwicklungsperspektiven haben."
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Riat.Chen Ms. Riat.Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-575-86336750 Email:Cnxtlns@126.com
Featured Products
About Us

Founded in 1996, XTL is a company specializing in the production of high precision deep groove ball bearing rings, radial joint bearing rings, Angular Contact Bearing rings, outer spherical ball bearing rings, tapered bearing rings, short cylindrical bearing rings, water pump bearing rings, tensioner bearing rings, clutch bearing rings, bushings, spacers & washers and non-standard mechanical components and auto components. Now XTL has assets of 60 million RMB, more than 230 employees, covers an area of more than 40,000 square meters. Under the name of XTL, we have Shaoxing Xintianlong Bearing Industry Co., Ltd. and Xinchang Newsun Xintianlong Precision Bearing Manufacturing Co.,Ltd and other wholly-owned companies.

XTL has passed ISO9001, TS16949, IATF 16949 quality management system certification and ISO14001 environmental management system certification. The company has been striving to build an efficient learning and innovative team, and introduce internationally advanced management models and business concepts. The company has first-class production equipments and testing instruments. The company currently has 63 Bearing ring turning production lines (annual output of 170 million rings), two heat-treatment production lines (annual output of 6,600 tons), and has established a processing center of high-quality bearing rings & Mechanical parts and an export base.

The company has established good strategic cooperative relations with famous domestic and overseas bearing enterprises such as [SKF", [NTN", [Nachi", [C&U", [CW", [PEER" and [NGBC".
The company adheres to the enterprise tenet of " Human-oriented, develop through quality, manage as per bylaw and harmonious innovation", advocates the enterprise spirit of " Pioneering endeavor, be brave in innovation", and adheres to the development strategy of "brand internationalization, market globalization, the lean production and professional service ", advancing with the times, serve the society, contributing to the society, constantly surpass ourselves , and has broad prospects for development."
View MORE Visit My Factory
About Us

Founded in 1996, XTL is a company specializing in the production of high precision deep groove ball bearing rings, radial joint bearing rings, Angular Contact Bearing rings, outer spherical ball bearing rings, tapered bearing rings, short cylindrical bearing rings, water pump bearing rings, tensioner bearing rings, clutch bearing rings, bushings, spacers & washers and non-standard mechanical components and auto components. Now XTL has assets of 60 million RMB, more than 230 employees, covers an area of more than 40,000 square meters. Under the name of XTL, we have Shaoxing Xintianlong Bearing Industry Co., Ltd. and Xinchang Newsun Xintianlong Precision Bearing Manufacturing Co.,Ltd and other wholly-owned companies.

XTL has passed ISO9001, TS16949, IATF 16949 quality management system certification and ISO14001 environmental management system certification. The company has been striving to build an efficient learning and innovative team, and introduce internationally advanced management models and business concepts. The company has first-class production equipments and testing instruments. The company currently has 63 Bearing ring turning production lines (annual output of 170 million rings), two heat-treatment production lines (annual output of 6,600 tons), and has established a processing center of high-quality bearing rings & Mechanical parts and an export base.

The company has established good strategic cooperative relations with famous domestic and overseas bearing enterprises such as [SKF", [NTN", [Nachi", [C&U", [CW", [PEER" and [NGBC".
The company adheres to the enterprise tenet of " Human-oriented, develop through quality, manage as per bylaw and harmonious innovation", advocates the enterprise spirit of " Pioneering endeavor, be brave in innovation", and adheres to the development strategy of "brand internationalization, market globalization, the lean production and professional service ", advancing with the times, serve the society, contributing to the society, constantly surpass ourselves , and has broad prospects for development."
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry